Der Erfinder

Unser Pioniergeist

MULTIBETON ist Pionier der modernen Fußbodenheizung und Fußbodenkühlung in Großserie. Ab dem Jahr 1963 wurde die MULTIBETON Fußbodenheizung in Theorie, Planung, Material und Bautechnik entwickelt.

Im Jahr 1967 wurde die erste MULTIBETON Fußbodenheizung eingebaut. Mitte der 70er Jahre waren mehrere 100.000 Wohnungseinheiten mit MULTIBETON ausgerüstet. Seit dieser Zeit ist das mittelständische Unternehmen von der selben Eigentümerfamilie geführt. Es gilt noch der sprichwörtliche „Handschlag“, da MULTIBETON durch seriöses und solides Handeln den Grundstein für ein langfristig erfolgreiches Geschäft legt.

Werk

Unsere Qualität

Der Rohstoff für die MULTIBETON Systemrohre wird sanft, sorgfältig und präzise verarbeitet, um eine maximale Adaption zum Estrich und eine entsprechende Wärmeübertragung zu gewährleisten.

MULTIBETON bietet auf die Systemrohre eine lebenslange Materialgarantie. Dies ist eine vorbildliche Kulanz, die seit Bestehen der MULTIBETON Flächenheizung und Flächenkühlung noch nie in Anspruch genommen wurde.

Eine zehnjährige Vollgarantie, welche im Rahmen der Produkthaftung bei einer namhaften Versicherungsgesellschaft abgedeckt ist, erhalten Sie außerdem.

Unsere Produktion

MULTIBETON entwickelt und produziert seine Systeme in Deutschland. Zusätzlich lässt MULTIBETON seine Produktion und hergestellten Produkte durch verschiedene unabhängige Institute überprüfen und jährlich zertifizieren.

MULTIBETON ist europaweit mit mehreren Niederlassungen und Werksvertretungen präsent.

MULTIBETON GmbH
Heuserweg 23
53842 Troisdorf-Spich

Telefon: +49 22 41 / 25 20 00
Telefax: +49 22 41 / 25 200 99

© 2019 MULTIBETON GmbH

Zertifikate